Reizwäsche im normalen Alltag?
@ Frauen|Mädchen
Tragt ihr auch Reizwäsche im Normalen Alltag?
Bitte mit altersangabe!
Welche Wäsche findest Du denn reizend?
Es geht nicht darum welche Wäsche mich reizen würde! Es geht lediglich darum, ob es Frauen gibt, die Dessous/Reizwäsche im normalen Alltag tragen!
Ist ein String für dich schon reizwäsche ?
Nein , eigentlich nicht !
13 Antworten
Manchmal trage ich (w48) leicht transparente Blusen im Alltag. Das ist mir Reiz genug :)
Ich trage sogar garnichts drunter und alle Menschen schauen mir immer auf die Nippel weil ich d Cup habe, sie stehen leider so so oft steif
Liebe es so so sehr und ich bin schnell an mir dran zum rumspielen
Nein, schon lange nicht mehr. Mit 20 noch, wo ich einhundert Prozent perfekt sein wollte für Männer, weil ich den Anspruch an mich selbst hatte, sicher auch mein mangelndes Selbstbewusstsein damit kompensieren wollte. Da mussten der Spitzen-BH und Höschen immer zusammen passen, halterlose Strümpfe anstatt Strumpfhosen, usw. Heute brauche ich das zum Glück nicht mehr.
Ich werde 47.
Ich(w37) liebe die Sachen -besonders BHs vom hunkermöller!!!! -privat Kollektion- sooo gemütlich obwohl Spitzen drann sind. Die sind (für mich) auch Alltags tauglich!! (weil bequem und schön😉!!! Strapse eher weniger und auch keine Strumpfhalter-diese sind nur für meinen Ehemann 😊….lg 🪶
Nein eher nicht - lieber was sportliches oder auch nichts gefällt mir wesentlich besser.
Hast du dann einen BH darunter?.