Reizwäsche im normalen Alltag?

tomtetott  03.10.2024, 06:13

Welche Wäsche findest Du denn reizend?

Archi80 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 06:20

Es geht nicht darum welche Wäsche mich reizen würde! Es geht lediglich darum, ob es Frauen gibt, die Dessous/Reizwäsche im normalen Alltag tragen!

Verendertefrau  03.10.2024, 06:35

Ist ein String für dich schon reizwäsche ?

Archi80 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 06:38

Nein , eigentlich nicht !

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal trage ich (w48) leicht transparente Blusen im Alltag. Das ist mir Reiz genug :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mattes7173  03.10.2024, 07:08

Hast du dann einen BH darunter?.

Ich trage sogar garnichts drunter und alle Menschen schauen mir immer auf die Nippel weil ich d Cup habe, sie stehen leider so so oft steif

Nein, schon lange nicht mehr. Mit 20 noch, wo ich einhundert Prozent perfekt sein wollte für Männer, weil ich den Anspruch an mich selbst hatte, sicher auch mein mangelndes Selbstbewusstsein damit kompensieren wollte. Da mussten der Spitzen-BH und Höschen immer zusammen passen, halterlose Strümpfe anstatt Strumpfhosen, usw. Heute brauche ich das zum Glück nicht mehr.

Ich werde 47.

Ich(w37) liebe die Sachen -besonders BHs vom hunkermöller!!!! -privat Kollektion- sooo gemütlich obwohl Spitzen drann sind. Die sind (für mich) auch Alltags tauglich!! (weil bequem und schön😉!!! Strapse eher weniger und auch keine Strumpfhalter-diese sind nur für meinen Ehemann 😊….lg 🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein eher nicht - lieber was sportliches oder auch nichts gefällt mir wesentlich besser.