Reizwäsche im normalen Alltag?

tomtetott  03.10.2024, 06:13

Welche Wäsche findest Du denn reizend?

Archi80
Beitragsersteller

Es geht nicht darum welche Wäsche mich reizen würde! Es geht lediglich darum, ob es Frauen gibt, die Dessous/Reizwäsche im normalen Alltag tragen!

Verendertefrau  03.10.2024, 06:35

Ist ein String für dich schon reizwäsche ?

Archi80
Beitragsersteller

Nein , eigentlich nicht !

11 Antworten

Ich trage sogar garnichts drunter und alle Menschen schauen mir immer auf die Nippel weil ich d Cup habe, sie stehen leider so so oft steif

Nein, schon lange nicht mehr. Mit 20 noch, wo ich einhundert Prozent perfekt sein wollte für Männer, weil ich den Anspruch an mich selbst hatte, sicher auch mein mangelndes Selbstbewusstsein damit kompensieren wollte. Da mussten der Spitzen-BH und Höschen immer zusammen passen, halterlose Strümpfe anstatt Strumpfhosen, usw. Heute brauche ich das zum Glück nicht mehr.

Ich werde 47.

Nein eher nicht. Macht für mich wenig Sinn, da sie im Alltag ja niemand sieht.

Archi80
Beitragsersteller

Sprich du würdest sie nur für andere anziehen?

Gryla  03.10.2024, 07:10
@Archi80

Jain, ist schon etwas komplizierter. Ich würde sie nur anziehen wenn sie ausgewählte Personen sich sehen sollen ja. Allerdings würde ich trotzdem Sagen, ich ziehe Sue nicht nur für diese Personen sondern schon sich für mich an, da es mir ein gutes Gefühl gibt mich der ausgewählten Person in Reizwäsche zu zeigen.

Archi80
Beitragsersteller
@Gryla

Ok ! Das ist eine Klare Aussage , die ich von der Sache her sehr gut finde

Manchmal trage ich (w48) leicht transparente Blusen im Alltag. Das ist mir Reiz genug :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mattes7173  03.10.2024, 07:08

Hast du dann einen BH darunter?.

Ich habe keine reizwäsche

ich habe als Unterwäsche nur ein paar Micro strings und Strapse für mich ist das aber keine reizwäsche

für die meisten sind meine Outfits reizend genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung