Trage meine lose Zahnspange nicht :/ was für Konsequenzen?

10 Antworten

ich hab mein lockere spange auch nicht rein gemacht als ich so alt war wie du weil ich sie einfach sche iße fand. ich sollte die eigendlich 16 stunden am tag reinmachen am anfang hab ich sie dann immer nur nachts drinnen ghabt und dann später gar nicht mehr. die folge davon war dann das mir die spange nicht mehr gepasst hat und mein kfo mich total zusammengeschissen hat. ich hab dann ne feste bekommen die eigendlich nicht geplant war. ich hattte die aber auch nicht sehr lange. ich fand sie feste aber besser als die lockere.

wenn du sie noch rein bekommst dann tuts am anfang sehr weh wenn sie nicht mehr rein geht wirst du zu deinem kfo müssen

Wenn du sie lange nicht rein tust kann es sein das sich deine Zähne wieder verschieben&du sie nicht mehr rein bekommst.

Hallo,

ich hab sie ehrlich gesagt auch manchmal einfach nicht getragen, weil sie mich einfach generft hat. Habe aber dann auch sofort gemerkt, dass meine Zähne auseinander gegangen sind aus Angst hab ich sie dann doch wieder getragen (Nachts).

Mir ist die Zahnspange damals auch immer rausgefallen, aber das ist nur am Anfang so, wenn du anfängst sie regelmäßig zu tragen, fällt sie nicht mehr raus.

Ich würde dir auf jeden Fall raten die Zahnspange zu tragen, denn deine Zähne gehen langsam aber sicher auseinander. Wenn du sie nicht tragen kannst musst du wohl damit rechnen, dass du eine feste Zahnspange bekommst, und damit ist nicht zu spaßen :)

LG

kekee
Beitragsersteller

eine feste zahnspange bekomme ich auch ;)

Wenn sie dir noch passt.... Kein Problem! Wenn sie dich in der Nacht stört, tu sie erst mal über den Tag immer wenn du grade nichts zu tun hast rein. Dann gewöhnst du dich dran und kannst sie auch über Nacht tragen. Dann kannst du die Kopfschmerzen und die schlaflosen Nächte größtenteils umgehen. Es wird unangenehm werden, aber wenn du es dann hinter dir hast, wirst du dich freuen, das alles getan zu haben, das kann ich dir schriftlich geben :)

deine Eltern zahlen ja das Geld. und wahrscheinlich drehen sie dann den Geldhahn zu. und du mussts bezahlen.