Lose zahnspange mit Rheuma?

krivor  24.08.2021, 21:13

Bitte, was ist Kieferrheuma? Wie äußert sich das?

Celine601
Beitragsersteller

Also Rheuma im Kiefergelenk

krivor  24.08.2021, 21:19

Wie kann man Rheuma nur im Kiefergelenk haben? Das ist eine Stoffwechselkrankheit, meist ausgelöst durch exzessiven Mikronährstoffmangel (vor allem im Zusammenhang mit Stress)

Celine601
Beitragsersteller

Nein Rheuma ist keine Stoffwechsel Krankheit

1 Antwort

Hallo Celine601,

es gibt KFO´s die damit werben, das sie ihr Handwerk "ganzheitlich" betreiben. Was die dann so genau darunter verstehen ist meist etwas undurchsichtig - aber vielleicht für dich ein guter Ansatz.

Oft haben Patienten auch Probleme mit Kopfschmerzen, die anscheinend auch mit Kieferproblemen zusammenhängen können. Auch hier gibt es KFO`s die Lösungen anbieten.

Du wirst ja auch bei einem Humanmediziner in Behandlung sein. Was meint denn der?

Ansonsten geh einfach mal zu einem KFO und frag ihn, was er dazu meint. Dieser erste Termin bezahlt immer die Krankenkasse. Verlieren kannst du da nichts.

Viel Erfolg!

Karliemeinname