Trage gerne Frauenkleider, ist das denn erlaubt?

11 Antworten

Es ist nicht verboten. xD

Ein Freund von mir hat es mal so formuliert: "Als Frau hast du heutzutage die Möglichkeit, am Morgen zu entscheiden, ob du lieber Hosen oder einen Rock anziehen willst. Als Mann kannst du das theoretisch auch, aber es ist nicht akzeptiert..."

Ich kenne ein paar Leute die das hie und da machen (und viele mehr die es gerne machen würden, sich aber nicht trauen). Ich denke, dass das etwas völlig normales ist.

Manche ziehen die Sachen nur bei sich zu Hause an, andere gehen auch so nach draussen. Männer, die in der Öffentlichkeit z.B. ein Kleid tragen, ziehen sehr viel Aufmerksamkeit auf sich. Es braucht genügend Selbstbewusstsein um damit umgehen zu können...

Das machen mehr als man Denkt,aber sie geben es nicht zu, weil es doch eine Portion Mut braucht. Verboten ist es auch nicht, aber es sollte nicht zu sehr aufsehen erzeugen,wenn man auf die Strasse geht. ich würde da eher einem Club beitreten.

Wenn du in diesem Aufzug mit deiner Umwelt, deinen Mitmenschen zurecht kommst - verboten ist es nicht.

Nur wirst du damit kaum eine Frau finden. Schon eher umgekehrt einen Mann.

Natürlich ist das erlaubt.

So pauschal kann man darüber gar nichts sagen. Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ist doch auch egal. Wenn du das möchtest, dann mach es, wenn du dieses "Verlangen" nicht mehr verspürst, dann lass es.

also verboten ist es nicht, es ist ja deine Entscheidung es ist bestimmt nur so eine Phase die du vielleicht gerade durchläufst