Deutsche Bahn lässt Männer in Frauenkleidern zu. Wie denkt ihr darüber?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja bin dafür das Männer Frauenkleider tragen dürfen 74%
Geht gar nicht 17%
Gewöhnungsbedürftig 9%

15 Antworten

Durften sie vorher auch schon. Nur musste da noch die Führungskraft es genehmigen. Was neu ist, dass sie es jetzt ohne Zustimmung dürfen. Doch keine so neue Änderung und das Abendland ist auch nicht untergegangen nach Ansicht einiger Ewiggestrigen oder wieviele Zugbegleiter im Kleid habt ihr gesehen?

JuergenWB  22.07.2023, 01:00

Und wenn man welche gesehen hat - na und? Für mich entscheidend als User ist ihre Leistung, nicht ihr Outfit.

Ja, sollen sie machen. Solange sie mir sprachlich nichts diktieren, sollen sie machen, was sie glücklich macht.

Ja bin dafür das Männer Frauenkleider tragen dürfen

Absolut super, finde ich das!

Ich bin total dafür und finde dies eine gute Initiative!

Niemand nimmt dadurch Schaden...

Lieben Gruss!

Ja bin dafür das Männer Frauenkleider tragen dürfen

Jemandem die Möglichkeit einzuräumen so zu leben wie er oder sie es möchte, finde ist richtig und erstrebenswert. Was aber nicht in Ordnung ist, wenn man anderen eine Idiologie aufzwingen möchte, insbesondere, wenn diese wissenschaftlicher Humbug sind und das auch noch jeder weiß. Das so etwas nach hinten losgeht, haben wir etliche Male in der Menschheitsgeschichte erlebt. Zuletzt 1933-1945. Daher sollten solche gesellschaftlichen Probleme um jeden Preis aus der Politik und der Führung des Landes rausgehalten werden. Unsere Gesetze sind da um alle Menschen gleichermaßen zu schützen. Und diese Funktion erfüllen sie soweit sehr gut. Alles andere sind soziale und kulturelle Probleme und müssen auf andere Art und Weise gelöst werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja bin dafür das Männer Frauenkleider tragen dürfen

Eine der wenigen Pluspunkte der Bahn!