als junge damenkleidung tragen?

3 Antworten

Warum der mutter sagen? Ist doch deine privatsache...

warum willst ihr das denn sagen? warum tust du das ĂŒberhaupt, steckt da mehr dahinter, homosexualitĂ€t z.B?

chrisHee
Beitragsersteller

Nein ich bin nicht schwul ich trage es nur weil es sich gut anfĂŒhlt

dasistsparta5  27.10.2016, 18:30
@chrisHee

sags ihr trotzdem nicht, was soll sie denn von dir halten. ich kann dir versprechen, dass sie enttÀuscht sein wird, und das willst du doch nicht...

CROSGROSSTERFAN  27.10.2016, 19:03

Deine Denkweise ist enttÀuschend.

Sag es ihr einfach :)
Es ist schliesslich dein Leben und da darfst du anhaben was du willst...
steh einfach dazu đŸ‘đŸŒ

dasistsparta5  27.10.2016, 18:33

es gibt auch sachen, die kann man fĂŒr sich behalten, vor allem wenn es um das Thema Fetish, SexualitĂ€t geht. Man muss nicht alles ĂŒber sich verraten. Ich an seiner Stelle, wĂŒrde es meiner Mutter nicht sagen. Was soll das auch bringen, soll sie mir  Frauenkleider kaufen?