Soll ich meinem Freundeskreis gestehen, dass ich zu Hause gerne Damenkleidung trage?
Also eigentlich war es am Anfang nur ein Spaß aus der Bierlaune heraus, dass wir alle eine Strumpfhose für einen Abend tragen, doch jetzt habe ich solchen Gefallen daran bekommen, dass ich es liebe, abends nach der Arbeit in einem Kleid, Strumpfhose und High Heels Fernsehen zu schauen.
9 Antworten
Es kommt darauf an, wie stark das Verlangen danach ist. Erst mal würde ich nein sagen, und es muss einiges an Argumente Da sein, damit ich meine Empfehlung auf ja schwenke.
Das kann sehr kompliziert werden. Aber es kann auch sein, dass es akzeptiert wird und ich falsch liege.. Ich kenne die Personen nicht…
Wenn es nur zuhause ist, würde ich nichts sagen. Es ist in den eigenen 4 Wänden und das geht keinen was an.
Ich habe auch nie jemandem was davon gesagt, sondern die Kleider und Röcke auch heimlich getragen.
Wenn die Vorliebe so überzeugend in Dir verankert ist kommst du irgendwann an den Punkt wo du das auch öffentlich ausleben willst. Steh öffentlich dazu oder leb es einfach nur für dich allein aus.
Dann verstehe ich ehrlich gesagt deine Frage nicht. Egal.....
....lebe es weiterhin zu Hause für dich allein aus. 😉
@Josselchen Also ich weiß halt nicht, ob ich meinen Freunden gestehen soll, dass ich Damenkleidung trage und damit halt ihnen das gestehen soll oder ob ich es lieber Geheimhalten soll, aber mich mal jemand beim Shoppen von Damenkleidung sieht.
Tja - das musst du für dich ausmachen. Irgendwann kommt alles raus.
Dann mache es doch wenn du dich damit gut fühlst spricht nichts dagegen
wenn du sie nur trägst wenn du alleine bist,
würde ich nichts sagen
Momentan liebe ich es, Damenkleidung privat zu tragen, aber ich habe halt Angst, dass es durch einen blöden Zufall mal rauskommt und dem würde ich gerne vorbeugen.