Träumt ihr oft von der Person, die ihr sehr liebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja… 77%
nein 23%

5 Antworten

ja…

Aber inzwischen nicht mehr so oft. 😔

Maxim575  07.06.2024, 08:33

Es tut mir leid

AndreasD1804  07.06.2024, 09:13
@Maxim575

Danke, aber muss Dir nicht leid tun. Wir sind (nicht grundlos) geschieden worden.

ja…

Ständig. Bleibt mir auch nichts anderes übrig, da wir uns im Moment lange nicht sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja…

Ja schon es ist schon viel im Gegensatz zu anderen träumen. Es ist aber auch schön und etwas was ich vermissen würde wenn ich es nd tun würde. Ich hoffe deshalb deine Frage beantwortet. Hab einen schönen Tag

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne
ja…

Also ja schon, denn wenn ich eine wichtige Person vermisse, dann denke ich sehr viel an sie und träume auch ab und zu von ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
nein

Nein, ich träume oft davon wie ich durch irgendwas getötet werde. Also meist, nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Maxim575  07.06.2024, 08:34

Oh, das ist krass