Träume von hexenartiger Frau mit langen scharfen Fingernägeln?

1 Antwort

War auch ein kleines, rattenartiges Wesen mit verstörend menschlichen Gesicht und Händen da? Oder ein schwarzer Mann der evtl. ein Buch in Händen hielt? Ich hoffe sehr Du hast im Traum nicht Deinen Namen in dieses Buch geschrieben!

Birki1986
Beitragsersteller

Es geht um den Traum und wieso ich Schmerzen verspürt habe, obwohl man in Träumen eigentlich keinen Schmerz spüren sollte.