Träume nun auch schon nachts von der Schule aber alles irgendwie seltsam warum?

3 Antworten

Träume sind so komisch. Das ist normal. Dein Gehirn verarbeitet alles in der Nacht und dann ist alles kreuz-und-quer. So entstehen dann komische Träume. Meine Träume sind alle sehr komisch und seltsam. Keine Sorge. Ich amüsiere mich immer am Morgen, wenn ich daran denke.

Hiya!

Ich träume auch manchmal solche Dinge. Also träume entstehen in deinem Unterbewusstsein meistens aus Ängsten oder schönen Erlebnissen. Also ganz normal wenn du sowas träumts. Vielleicht findest du letzte Schultage ja richtig toll (Wie jeder halbwegs richtig tickender Mensch ^^) und freust dich drauf

Hoffe ich konnte irgendwie helfen :')

Nein. Ich würde den Traum etwa im Mittelfeld auf der "Komisch-Skala" einordnen.

Träume sind immer komisch, denkt dir da also nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeinwissen und Inselwissen durch Schule und Interessen