Trägt ihr zuhause die gleiche Unterhose wie auf der Arbeit?

12 Antworten

Sehe keinen Grund nach der Arbeit immer zu wechseln. Es ist nur was anderes, wenn ich gleich nach der Arbeit dusche, Ziehe dann immer eine frische an.

Habe beim schlafen oder wenn ich nur zuhause chille weite Boxershorts an und wenn ich irgendwo hingehe eigentlich immer enge. Liegt einfach daran, dass ich die weiten prinzipiell bequemer finde, in engen Hosen allerdings auch enge Boxershorts besser passen.

Ne ich mach das nicht. Weil ich zuhause meistens nackt bin. Allerdings wechsel ich grade an warmen Tagen die boxershorts abends nochmal weil die dann nicht durchgeschwitzt ist.

Ich gehe danach duschen und ann zieh ich natürlich eine neue an

TimMaltaler2004
Beitragsersteller

Ja das hoff ich aber war nd die Frage 😅

Splaay  13.08.2024, 20:04
@TimMaltaler2004

Naja also ich hab die gleiche Unterhose 30 mal also... Ja ich trage theoretisch immer die gleichen

Splaay  13.08.2024, 20:07
@TimMaltaler2004

Irgendwelche schwarzen NoName Dinger, sind billig, bequem und halten lange

Ich habe in der Arbeit (Büro) Slip, und daheim ebenfalls.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

TimMaltaler2004
Beitragsersteller

Fühlen sich Slips gut an wenn ja sag mir mal die Marke

TimMaltaler2004
Beitragsersteller
@Avoc33

Ach ja die typischen uomo Unterhosen wer kennt sie nicht 😅

Avoc33  13.08.2024, 20:38
@TimMaltaler2004

Die sind von einem Produzenten in Tarvis, also nicht weit weg von mir. Sind ziemlich nice zu tragen.

Von anderen Herstellern die sind nicht so gut 🤔