Tragt ihr fake Sachen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht bewusst, ich bin nicht auf Labels und Marken aus, ich trage auch no name Kleidung, wenn sie dann einem Original ähnelt, ist mir das meistens gar nicht bewusst, da ich mich nicht darum kümmere.

DianaValesko  18.01.2024, 17:39

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nicht absichtlich aber ich hab auch schon schuhe gekauft die wie Vans aussehen aber viel billiger waren. War aber vielleicht nur zufall.

Leon7228
Beitragsersteller

okay danke

Nein.

Ich trage generell eher keine Marken Klamotten.

Ich nehme das was mit gefällt und gute Qualität hat.

Nein, ich habe keine Fake-Klamotten.

Die Marke is mir relativ egal.

Leon7228
Beitragsersteller

Okay danke

djkiltpriest  17.01.2024, 14:08

Wenn schon Marke und gute Qualität ,dann dort kaufen wo die Markenhersteller ihr Zeug produzieren .... Bangladesh oder Indien ... Urlaub machen und bis zu 450 Euro Plagiate ist privat erlaubt zur einfuhr

Trägt ihr fake Sachen?

Es heisst "tragt" und nicht "trägt".

Und nein, mache ich nicht. Ich kaufe aber auch nicht spezielle "Markenklamotten".

Leon7228
Beitragsersteller

Sorry Model