fake marken kriegen woo

5 Antworten

In Polen. Ich war einmal auf so einem "Polen Markt" (eher unfreiwillig xD) in Swinemünde weil wir einen Kurzurlaub in Heringsdorf gemacht haben ... Alles gefälscht, sah aber teilweise sehr billig aus :D

Tschechen mark (ASIA DRAGEN BAZAR) da werden immer busfartehn angeboten :))

ich bin Türkin und muss zugeben das es in der Türkei sehr viele Gefakte Sachen gibts .. :D

hab eine michael kors fake tasche in groß schwarz da...wenn interesse besteht gern melden

mausy2208  22.11.2014, 20:30

Hallo Ist die mk Tasche noch da und könnte man Fotos bekommen. Jg