Was für Klamotten tragt ihr an Weihnachten?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe mich schick an.

Heiligabend (Gottesdienstbesuch & Feier mit der Familie meiner Mutter): Eine schöne Stoffhose in Lederoptik und dazu einen schwarzen Rollkragen-Pulli. Dazu gibts eine Kette, etwas Nagellack und eine (hoffentlich) elegante Frisur.

1. Weihnachtstag (Feier mit meinem Vater): Gleiche Klamotten (sofern noch sauber), nur die Frisur wird etwas schlichter.

2 Weihnachtstag (alleine zu Hause): Gemütlich in Jogginghose & Pulli.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich ziehe an Heiligabend und Weihnachten dieses Jahr ein dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln an, lasse die obersten drei, vier Knöpfe offen stehen, trage drunter ein schwarzes V-Shirt (das man dann sieht, weil das Hemd etwas offen ist) und dazu eine schwarze Chino oder "Anzughose", schicke Schuhe plus eine schöne Uhr :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz gemütlich.
Heiligabend: Jeans und Pollover zum frühstücken im Cafe. Zu Hause wird die Jeans durch die Leggings ersetzt.
Erster Weihnachtstag: Leggings oder Jogginghose und Pullover
Zweiter Tag: Leggings, Pullover und drüber meine Straußklamotten (bin den Tag im Phantasialand und es wird A... kalt)

Zum Treffen mit den Kindern: Eine etwas "bessere" Jeans und ein Blusenshirt oder einen dünnen Pulli mit Glitzer, mal gucken.

Zu Hause eine gemütliche schwarze Jerseyhose und schwarzen Pulli. Und dicke Socken!