Tragt ihr fake piercings?

Damit man sich kein echtes stechen lassen muss

12 Antworten

ja ab und zu, haben einen Earcuff, den ich als Conch verwenden kann, ist ein Ring, den muss ich einfach drüber klemmen. Ich finde ein Conch Piercing sehr schön, aber das ist eine gute Alternative für mich. Den trage ich aber auch nicht immer, sondern nur nach Lust und Laune, ich besitze aber auch echte Piercings, ist jetzt nicht so, dass ich komplett ungepierced bin.

Einst noch im Jugendalter fing es bei mir mit Ohrclips an, weil ich als Junge unbedingt feminin sein wollte und schnell kam auch anderer Modeschmuck hinzu. Meine Mutter schimpfte da über meinen Unfug, bis ich ihr meine schwulen Empfindungen offenbarte. Dann akzeptierte sie mich so und gab mir sogar Geld zum Löcher stechen und für richtigen Schmuck. Bis heute fühle ich mich so völlig frei geoutet pudelwohl.

Nein. Ich scheue das einmalige Stechen lassen nicht. Dafür ist es dann auch einfach da und muss nicht jeden Tag an- und abgelegt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja, habe ich zeitweise gemacht.

Ich habe Ohrclips und einen fake-inner-Conch-Ring getragen, bevor ich mir all die Löcher gestochen habe um mir sicher zu sein, dass ich das auch will. Es war ein Teil von meinem Entscheidungsprozess.

Ein Earcuff habe ich auch zeitweise getragen, bis ich es verloren habe. Vielleicht ist es jetzt mal an der Zeit mir da ein Loch zu stechen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

In den Ohren hab ich eh drei Ohrlöcher auf jeder Seite, und auch wenn ich noch gerne ein soder zwei mehr pro Seite hätte reicht es mir fürs Erste.

Sonst hätte ich zwar gerne noch viele Piercings, vorallem Medusa, Snakebites und Bauchnabel aber glaube da gibt es keine Fake-Piercings die wirklich halten.