Trägst du Schuhe lieber mit profilierten Sohlen oder glatten Sohlen?

4 Antworten

Ich mag Schuhe mit Profil, so wie die Fila Disruptor zum Beispiel. Leider hat das halt den Nachteil dass da im Profil voll schnell alles mögliche an Dreck kleben bleibt und man die Schuhsohlen dann entsprechend oft sauber machen muss oder gar nicht merkt wenn man sich was eingetreten hat (ganz schlimm bei Hundekacke und wenn man dann mit den vollgekackten Filas in die Schule geht). Aber dennoch mag ich ganz glatte Sohlen echt gar nicht, wenn dann maximal so eher fein gerillte Sohlen wie von den Airforce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter mit Profil, im Sommer glatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Beitragsersteller

🙂👍

Eindeutig mit glatten Sohlen wie hier auch im Winter!

männlich 22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Aussehen, Style)

Kommt darauf an, was ich vorhabe