Trägst du im Alltag eine Kappe?

Nein 67%
Ja 33%
Jein 0%

15 Stimmen

5 Antworten

Nein

Kappen, Caps oder wie auch immer man das nennen möchte sind relativ unpraktisch.

Hab zwar ne Schiebermütze und ne Cuba Cap, die trage ich aber eher selten.

Im Sommer trage ich aber fast immer nen Boonie-Hat(Zivilvariante), weil der auch den Nacken vor der Sonne schützt. Im Winter hab ich immer ne Fleecemütze dabei. Das Thema wird auch immer wichtiger, weil mein Haar lichter wird.

Base-Caps sind für mich eindeutig ein Kleidungsstück, das gerne verschwinden kann. Das sieht IMMER alber aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShowxRunner
Beitragsersteller

Kappen sind gut gegen Regen

BackupBone  10.06.2024, 13:15
@ShowxRunner

Deshalb schrieb ich "relativ". Wenns regnet trag ich nen Hut, sonst sifft mir der Regen zum Nacken rein.

Es gibt einen Fall, bei dem ne Cap alles schlägt: in Verbindung mit ner Regenjackenkapuze(Hut stört da), um die Brille vor Regentropfen zu schützen.

Nein

Capis sind für Jungen nicht für Männer.

Mit Mütze komm ich mir.dämlich vor 😅

BackupBone  10.06.2024, 08:42

Capis find ich zu allgemein. Basecaps...ja, die sind irgendwie dämlich.

SimpleHuman  10.06.2024, 09:09
@BackupBone

Ich mein Caps die nicht dem Sonnenschutz dienen sondern als Accessoire ^^

ShowxRunner
Beitragsersteller

So ein Schwachsinn.

ShowxRunner
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Hat nichts mit Meinung zu tun, ab 18 ist man ein Mann. Ausgewachsen ab 21. Da hat ein Kleidungsstück nichts mit zu tun.

SimpleHuman  09.06.2024, 16:27
@ShowxRunner

Was für nonsense. Du verstehst meine Aussage ganz genau und kommst jetzt mit sowas an

ShowxRunner
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Es gibt keinen "wahren Mann". Entweder man ist männlich oder weiblich.

SimpleHuman  09.06.2024, 16:38
@ShowxRunner

Es gibt aber eine Meinung die ich vertreten darf nämlich die, das ich mir dämlich mit Mütze vorkommen und finde, dass Capis für Jungen sind

Nein

Vielleicht solltest du, statt eine Kappe zu tragen, deine Haare waschen und deinen Friseur bitten in Zukunft an anderen Orten zu defäkieren. Das ist dann auf jeden Fall deutlich weniger Geruchsintensiv

Nein

Sehe aus wie ein zwerggolfer mit kappe als zwergmann mit 1,67m und 22 ist es leider nicht möglich :-(