Keine Kappe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, scheiß drauf 100%
Ne, verdecke sie lieber 0%

2 Antworten

Ja, scheiß drauf

Ich würde insgesamt aber sagen, tu das womit du dich am Besten beziehungsweise Wohlsten fühlst🫶🏻

Wenn du dich so unwohl fühlst, dann trage ruhig eine Kappe. Am wichtigsten ist dein Inneres!! Ich achte viel mehr auf die Augen wenn ich jemand sehe oder kennenlerne. Weil die Augen für mich mit das schönste und strahlendste am ganzen Körper ist/sein kann und sie sehr oft mehr Wahrheit sagen als der Mund.

Sieh wie Hübsch du trotzdessen bist und die Haare wachsen ja auch wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, scheiß drauf

Ich würde drauf scheißen. Habe auch so abgestimmt! Es ist dein Ausshen, die anderen sollen dich einfach in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung