Trägst Du gern Nylons?

10 Antworten

Wenn ich einen Rock oder ein Kleid trage, ziehe ich eine Strumpfhose drunter, aber nur wenn es ohne zu kalt ist und meist auch nur bei besonderen Anlässen. Mein Freund ist auch nicht gerade ein Fan von Strumpfhosen an mir, daher hab ich mir das größtenteils abgewöhnt. Manchmal geht es halt nicht anders.

Ich m trage ausschließlich Feinstrumpfhosen in verschiedenen Stärken und eigentlich zu jeder Jahreszeit. Es gibt doch nichts bequemers. Bsumwollsocken sind mir zu warm. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sehr gerne Kleider oder Röcke und dazu passen halt Strumpfhosen am besten sobald es kühler wird. Baumwollsocken würden doch etwas seltsam aussehen (w25)

Ja, sehr gerne.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer ganztags Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe am Halter in 5-20den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich bin leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin . Meine Strumpfhosen haben die unterschiedlichsten Stärken und Farben . Die Strumpfhosen werden zu Röcke oder Kleidern getragen . Ich trage keine Socken .