Nagellack/Farbe?

4 Antworten

Hi, ich Lackiere meine Nägel immer in einem Blauton, manchmal auch Petrol. Aber ich habe auch lange Acrylfingernägel, also ist das anders

Es passt dann nicht, wenn der betroffene Mann lange darüber nachdenkt, ob er denn sollte. So wird das nichts.

Man muss von sich selbst schon überzeugt sein. Sonst traut man sich ja nicht mehr auf die Straße.

Privatkanal
Beitragsersteller

Ja er ist sich ganz sicher nur weiß er nicht welche Farbe, es gibt ja ein paar 😅

AriZona04  24.07.2024, 23:50
@Privatkanal

... die, die ihm am besten gefällt. Da muss er niemanden fragen - außer sich selbst.

Schwarz kommt super!

also das ist jetzt nur meine Meinung aber schwarz wäre schön cool (bei Männern wir bei Frauen)

Liebe Grüße Tilli