Ist es euer Meinung nach schwul wenn man als Mann nagellack benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Männer können auch Nagellack benutzen und es ist normal 52%
Ja, da es normalerweise nur Frauen benutzen 48%

6 Antworten

Ja, da es normalerweise nur Frauen benutzen

Ja bei den meisten Männern, wenn du kein absolut cooler Rockstar oder emo bist, wirkt es ziemlich schwul.

Allerdings müssen wir hier auch die Farbe betrachten. Schwarz ist zum Beispiel nicht so schwul als wenn er rosa Nagellack trägt

janahatpech
Beitragsersteller

bin derselben meinung

Jensw8  26.06.2024, 13:38
@janahatpech

Auwei, was genau ist an einer Farbe schwul? Ah, verstehe wenn eine Farbe die andere mag...ach herrje und "die Farbe" ist ja auch noch weiblich...wo soll das alles noch hinführen LOL.

p.s.: früher war rosa die Farbe des Mannes und blau die der Frau und der Weihnachtsmann ist erst Rot seit einer Coca-Cola Werbekampagne.....und jetzt kommts...Die Barbie hat rosa für Mädchen überhaupt erst etabliert! Also aufgepasst. Wenn blinde über Farben reden ;-)

Männer können auch Nagellack benutzen und es ist normal

Natürlich können Männer auch Nagellack 💅 tragen. Es ist normal und mittlerweile auch immer verbreiteter. Auch die Farbe ist egal. Finde auch pink und rot nicht schlimm. Im Gegenteil. Sind tolle Farben.

Klar trägt vereinzelt wahrscheinlich auch ein schwuler Mann Nagellack. Aber auch genügend Männer, die nicht schwul sind.

Hoffe, dass sich irgendwann in naher Zukunft kein Mensch mehr daran stört. Jeder Mensch hat das Recht zu machen, was gefällt. Ohne das irgendetwas da reininterpretiert wird.

janahatpech
Beitragsersteller

naja

Männer können auch Nagellack benutzen und es ist normal

Es sollte mittlerweile als normal angesehen werden.

Ja, da es normalerweise nur Frauen benutzen

Zu weibisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

janahatpech
Beitragsersteller

bin derselben meinung