trägerloses kleid problem.....

kleid - (Kleidung, Mode, Gefühle) kleid hinten - (Kleidung, Mode, Gefühle)

12 Antworten

Auf jeden Fall einen guten trägerlosen BH besorgen und "Kleber" extra für Kleidung besorgen, damit das Kleid nicht mehr rutscht ;)

Das Gefühl kenne ich nur zu gut und da ich obenrum meist eh eins zwei Probleme bei solchen Kleider habe, rutscht es bei mir manchmal wirklich.

Wenn du einen BH in genau der Farbe findest, spricht wohl nichts dagegen und wir leben ja in einer Zeit, in der man durch aus BHs unter der Kleidung sehen darf ;)

Sonya Kraus hat ihr Geheimnis des Teppichklebebands ja keinem verheimlicht, aber glaub mir das hört sich schmerzhaft an.

Die Variante, welche auch gerne am Theater an dem ich arbeite genommen wird nennt sich Dekolleté-Band und du kannst es dir wie ein doppelseitiges Klebeband vorstellen. Wirkliches doppeltes Klebeband wie Duck Tape können dich da nicht weiter bringen, denn sie schmerzen, halten nicht gut in Kombination mit Schweiß. Zusätzlich kann so was auch zu Ausschlag und Pickeln führen.

Frage in Drogerien doch mal nach Dekolleté-Band, oder in Parfümerien. Ich empfehle die Hollywood Tapes von Douglas (http://www.pimp-your-life.com/index.php?aid=773)

Wenn dir das nicht zusagt, gucke doch mal nach Bikinikleber ;) Bei einer Bikinishow darf ja auch nichts rutschen.

Viele liebe Grüße

PasyliixD
Beitragsersteller

ich hab doch geschrieben dass ich boleros au net soo mag.. aber vllt gibt es keine andere möglichkeit.. danke :)

Hi Pasiilix, da hast du eh schon gute Tipps bekommen. Vielleicht magst wirklich ein Schultertuch probieren? Auch ein Bolero-Jäckchen betont die Schultern nicht automatisch. Vielleicht kommst du dir nicht so nackt vor, wenn die Haare offen sind oder/und du eine Kette dazuträgst. Ich hatte auch schon verschiedene trägerlose Kleidungsstücke gehabt, aber nie etwas verloren ;) , und man gewöhnt sich daran. LG und einen schönen Abend, Korinna

Vielleicht trägst Du noch ein Tuch für obenrum. Wenn es farblich gut dazu paßt, macht es sicher eine gute Figur, Du fühlst Dich dabei nicht so nackt, und sollte tatsächlich mal was rutschen, gibt es Dir Sicherheit.