Kleid bleibt an Schuh kleben?

2 Antworten

Du kannst die Innenseite des Kleids leicht mit Haarspray besprühen oder einen Seidenunterrock oder Seidenstrümpfe tragen.

Ein weiteres Hausmittel ist die Innenseite des Kleids mit einem Tuch das in Weichspüler getaucht wurde zu reiben.

Wenn du Klarlack auf die Schuhe auftragen möchtest achte darauf nur eine dünne Schicht aufzutragen und diese vollständig trocknen zu lassen.

Wenn diese Tipps nicht helfen kannst du die Schuhe immer noch umtauschen.

mandyonly
Beitragsersteller

Ich werd’s versuchen, Dankeschön!

mandyonly
Beitragsersteller
@Larissa982

ich hab bis jetzt nur das mit Haarspray am Kleid probiert, ich hab um die 3 schicken drauf gesprüht und es hat aber nur ein bisschen geholfen..

Die Idee mit Haarspray wäre vllt ganz gut