Trägerloses Kleid, wie kann man rutschen vermeiden?

6 Antworten

Kauf dir einen gut sitzenden, trägerlosen Balkonett-BH. Dann nähst du das Kleid mit ein paar kleinen Stichen an den BH oder du benutzt dazu kleine Sicherheitsnadeln.

Alternativ: festkleben mit Fashiontape. https://www.amazon.de/Wonderstripes-Fashion-Tape-30-Klebestreifen/dp/B01E08743I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1493905684&sr=8-1&keywords=fashion+tape

Bitte kein Doppelseitiges Klebeband verwenden. Schlecht für die Haut und schlecht für das Kleid. Außerdem hält das meistens zu gut und du willst auf deinem Busen so was dann nicht abziehen müssen.

Wenn es rutscht, passt es nicht. Wenn es passen würde, würde es nicht rutschen. Vermutlich hast du zu wenig Brust, sodass das Kleid oben nicht sitzt.

wenn es so stark rutscht das du angst hast es zu verlieren, dann passt es nicht!!!  wenn du nur das gefühl hast das es rutscht, kannst du mit doppelseitigem klebeband arbeiten

Eine Brustvergrößerung, aber da reicht die Zeit wohl nicht mehr :)

Frag mal bei einer Änderungsschneiderei nach, die können das sicher an den richtigen Stellen etwas enger nähen.