Kleid für Abschlussfeier Meinungen ?

Ähnliches Kleid  - (Schule, Mode, Beauty)

9 Antworten

Das Kleid ist schön & ich finde nicht dass es "zu viel ist" dein Abschluss ist ein tag den man in Erinnerung behalten möchte das ist ein Schritt in die Zukunft, wenn du doch darin wohlfühlst zieh es an ! Ich hatte bei meinem Abschluss ein Viel aufwändigeres Kleid an kurz übers knie lang und das war auch nich zu viel da die Mädels aus der ganzen Stufe so aussahen... hauptsächlich muss es dir gefallen, du musst dich an diesem Tag schön fühlen im Endeffekt ist es egal was die anderen darüber denken

Das Kleid ist einfach nur WOW und ein richtiger Hingucker.

Das Kleid ist schön, aber vielleicht wirklich etwas overdressed.

Für eine Abschlussfeier der Realschule finde ich das Kleid völlig overdressed.

Das Kleid ist wunderschön.
Das musst du tragen