Trächtig?

3 Antworten

Das ist eine Frage wurde sie denn gedeckt? Denn kaum aufstehen können ist erst kurz vor der Geburt und nicht am Anfang bedeutet da müsstest du längst schon Bauch sehen

mandelentzündung ist da etwas schwache Ausrede da es deinem Hund sicher 100x schlechter geht wie dir und sofort zum Arzt muss. Dein Hund hat nicht gefragt ob junge bekommen darf das war wohl deine Entscheidung. Dann frag Freunde Familie wer TA für dich übernehmen kann

sorry aber dafür hab ich wenig Verständnis denn hättest du ein Baby wäre es völlig egal wie krank du bist das Kind muss versorgt werden. Hund bedeutet nicht weniger Verantwortung mit möglich trächtig noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

JustASingle  10.09.2024, 19:25

Schau Dir den Account mal genauer an ... Noch vor drei Tagen hatte die nichtmal einen Hund.

Ich glaube schon das deine Hündin trächtig ist. Ich an deiner Stelle würde aber es lieber noch mal von einem Tierarzt überprüfen lassen, vielleicht kannst du deine Eltern oder eine Freundin fragen ob sie mit deiner Hündin zum Tierarzt geht. Gute Besserung

LG Julia

dein Hund gehört zu einem Tierarzt, dann muss ein anderer gehen wenn du mit einer Mandelentzündung zu "schwach" bist. Und vor 3 Tagen hattest du noch nicht mal einen Hund.