Trade Republic, Zinsen wie funktionieren die?

1 Antwort

  1. Die Formel stimmt, soferne du das Kapital samt den Zinsen für einen einzigen Tag berechnen willst. (Das ist wahrscheinlich nicht der Fall, aber dann sag zuerst, was du überhaupt berechnen möchtest, und aus welchen Angaben.)
  2. Ja, das kannst du, und es ist legal. Die Zinsen bekommst du ja ohnehin erst am Ende der Verzinsungsperiode gutgeschrieben, und dann darfst du natürlich alles abheben.

Hallo921387
Beitragsersteller

ist das dann nicht voll der Money Glitch? und die Formel habe ich jetzt verstanden Danke