Tracy Chapman Mann oder Frau?
Hey ihr Lieben?? Ich bin gerade im Genuss der 80ger…ich liebe Tracy Chapman…is es ein Mann oder eine Frau ???
lg moritz
6 Antworten
Guten Morgen Moritz.
Du hast guten Geschmack
Eine Frau.
Man kann sich wirklich schnell irren. Zum Einen wegen ihrer männlichen Stimme, zum Anderen wegen dem bekanntesten Coverfoto auf dem sie aussieht wie ein Preisboxer der gerade was auf die Schnauze bekommen hat. So hätte es auch gut sein können, dass sie ein "umgebauter" Man ist. Schaut man sich allerdings eine Palette anderer Fotos an, dann sind die weiblichen Zügen m. E. unverkennbar.
Wer die Frau so vermarktet, hat vermutlich selber Probleme. Kann natürlich auch sein, dass irgentwer aus ihrem Team incl. sie selber gleichgeschlechtliche Ambitionen hat. Jedenfalls stimmt da was nicht, wenn ihre Konsumenten so im unklaren gelassen werden.
Manchmal wäre ein Statement ganz gut, damit man weiß woran man ist. Ändert ja nichts daran ob man die Musik mag oder nicht.
PS. Kann nat. auch sein, daß in ihrem Lebensraum eine klare Ansage gefährlich ist.
Sie ist eine Frau 😄 Aber ich war früher auch immer der festen Überzeugung, daß sie männlich ist. Keine Ahnung warum. Das war mein erster Eindruck.
Bedeutet: du liebst Tracy Chapman ohne sie gesehen oder gehört zu haben?
Meines Wissens nach ein One-Hit-Wonder und weiblich/Frau.
Talking bout a revolution.... Die Frau war alles aber kein one hit wonder