letztes Foto John Lennon-Mark Chapman

John Lennon - (Foto, The Beatles, Idol)

1 Antwort

Ja, das ist Chapman.

Hättest du auch leicht selbst rausfinden können, dauert (und ich hab´s extra ausprobiert) genau 10 Sekunden. Google: Lennon last photo --> Bildersuche, passendes Anklicken, Text überfliegen.

Mina44
Fragesteller

hab ich gemacht aber da hat es leider rein GAR NICHTS gegeben. aber danke

Jerne79  09.02.2015, 22:27
@Mina44

Dein Google funktioniert genau wie meines. Offenbar hast du nicht richtig hingesehen.

Mina44
Fragesteller
@Jerne79

offenbar ist mein google fehlerhaft

Mina44
Fragesteller
@Mina44

ok du kannst das vorhin ignorieren, sry ich bin momentan einfach deprimiert

Mina44
Fragesteller
@Jerne79

ich habs ja eingesehen. es tut mir leid okay?

Jerne79  09.02.2015, 22:37
@Mina44

Ich hoffe doch nur, daß du dabei etwas lernst und dir das nächste Mal selbst helfen kannst bei so einfachen Fragen...