TP-Link WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

ohne den Stick kein Bluescreen und System funktioniert ?

deinstallier alles von diesem Stick, verwende nicht die CD, sondern den aktuellsten Treiber von hier: http://www.tp-link.com/at/products/details/?model=TL-WN821N#down

nur die Treiber installieren, nicht das Dienstprogramm, je nach Version deines Adapters mußt es manuell über den Gerätemanager machen

Stick an anderem USB-Port versucht ?

xRyukix  03.01.2017, 11:40

Und wie soll man den Treibwr von der Webseite runterladen, wenn man den Wlan Stick, den man fürs Internet benötigt, eben wegen diesem Problem nicht nutzen kann ?

netzy  03.01.2017, 14:56

naja, das ist ein Problem :-) wie wäre es mit einem anderen Rechner, TAB, Handy.......

Vielleicht Treiber neu installieren von der Webseite. Sonst auch mal die USB.3 Treiber neu installieren. Bluescreen heißt entweder Hardwaredefekt oder Treiberdefekt.