Wlan stick ohne cd?

6 Antworten

Ist mir auch mal passiert. Guck am besten auf den Stick und such nach einer Seriennummer wenn du die gefunden hast gibst du die im Internet ein und suchst nach Treibern. Also du kannst aufjedenfall die Treiber im Internet runterladen und dann müsste es laufen :).

xiCorexx
Beitragsersteller

Der treiber wird nich gefunden..... habs gedownloadet und wollte es jz installieren und er findet es nich...

Die Treiber kann man aus dem Internet laden - einfach mal Modell und "Treiber" bei Google eingeben

Wen er nicht vom Windows Standardtreiber erkannte wird sieh auf der Homepage von TP Link nach da kannst du es runterladen.

xiCorexx
Beitragsersteller

Es klappt leider nicht, er findet die treiber beim downloaden nicht

xiCorexx
Beitragsersteller

Der treiber wird nich gefunden..... habs gedownloadet und wollte es jz installieren und er findet es nich...

gertsch1981  25.04.2014, 18:56
@xiCorexx

Kann sein, das du erst die zweite Datei auf dieser Seite installieren musst! Das scheint nur ein Update für Win 8 oder so zu sein! ;-)