TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater : Wlan Leuchte blinkt nur

3 Antworten

Hallo! Hast du das Problem schon lösen können, da bei mir nach der Einstellung noch immer die Wireless Leuchte blinkt!

MrAndroidius
Beitragsersteller

Da mein Repeater dennoch funktioniert, habe ich das Gefühl dass das so sein muss... auch wenn die ruhig das im Handbuch näher beschreiben können ... :)

Hallu! Ich wollte Fragen ob du das Problem schon gelöst hast. Ich habe dasselbe Problem: Es war langezeit konstant (Wlan Licht) jedoch nach neu konfigurieren blinken die lichter plötzlich :/

Wenn im 2.OG kein Empfang ist, geht das auch nicht per Repeater.