TP Link Repeater Langsam was tun?

1 Antwort

Ein Repeater halbiert die Datentransferrate immer, egal welches Fabrikat Du verwendest. Wenn Du eine schnellere WLAN-Erweiterung möchtest, nimmst Du dafür besser einen TP-Link Powerline Adapter zur LAN-Erweiterung, und schließt dort dann einen Ubiquiti Unifi Accesspoint an. Wenn Du Glück hast, funktioniert auch ein Powerline Adapter mit eingebautem WLAN Acccesspoint (devolo, Conrad, TP-Link,...).

timo8735
Beitragsersteller

Am Handy lädt alles mega lange am PC ist die Leistung gut beides über WLAN warum ist es am Handy denn nur Langsam?

manni94  07.02.2017, 17:33
@timo8735

Vielleicht nimmt sich der PC zuviel Ressourcen? Lädtst Du irgendwas herunter, oder streamst Du was auf dem PC?