Tp link adapter?

2 Antworten

Ah, Powerline-Adapter!

Die haben keinen Einfluss auf die "Qualität" des Internets aber einen großen Einfluss auf die Datenrate in Deinem Heimnetzwerk. Die kann besser werden, wenn Du weißt was zu beachten ist (steht Alles in der Anleitung). Und eine wenig elektrotechnische Kenntnisse schaden auch nicht.

Es kann aber auch genau so schlecht oder noch schlechter sein als WLAN. Dann war das ganze nur rausgeschmissenes Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst da schon ein Lankabel von deinem PC an den Adapter in deinem Zimmer anschließen und ein Lankabel vom Adapter in der Nähe vom Router in den Router stecken.

P.s: Bedienungsanleitung lesen hilft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Eldarchiara0
Beitragsersteller

PS. Frage korrekt lesen hilft fu trottel

Thomasg  10.06.2024, 20:46
@Eldarchiara0

Frage richtig formulieren hilft.
Mund Leute beleidigen, die versuchen zu helfen zeugt von geringem Intellekt.