Toyota behauptet nichts ist unmöglich, aber kann Toyota auch alles machen wie Gott?

4 Antworten

Salue

Citroen behauptete das ihr Citroen sei "comme voyager de Deux en France" (Reisen wie Gott in Frankreich). Gott ist meines Wissens nie mit einem Ciroen DS/ID durch Frankreich gereist.

Audi sagt Vorsprung durch Technik. Andere haben aber dieselbe Technik auch. BMW hat das Schlagwort Freude am Fahren. Freude am Fahren hat man unter Umständen auch mit einem Fahrrad.

Tellensohn

Werbung verspricht sehr oft sehr viel, was sie nicht halten kann, nicht nur bei Toyota.

Das heißt aber noch lange nicht dass alles möglich gemacht wird