Toxische Freundschaft?

4 Antworten

Das ist eine kranke Beziehung. Wenn man das nicht klären oder reparieren kann, sollte man besser pausieren.

Ja deine Freundin ist massiv manipulativ.

Im Grunde hätte dir das aber schon viel früher auffallen müssen. Schon allein das du deine Freundin bei Affären deckst ist nicht normal.

LG

Juli

ich denke, Deine Freundin erwartet jetzt von Dir Loyalität, weil sie Deine Freundin ist. Es ist ihr egal, ob das Betrügen falsch war, und es ist ihr auch egal, was Du darüber denkst.

Vielleicht ist auch ein wenig Angst dabei, dass durch den Kontakt zu ihrem Ex irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt und möchte das so unterbinden.

Deine Freundin hat einen großen Fehler gemacht und versucht jetzt die Schuld woanders zu suchen und andere Leute, die damit gar nichts zu tun haben, mit in ihr Boot zu holen. Dein Freund soll weiter seine Sachen mit dem Ex machen, der hat damit ja nun gar nichts zu tun. Zwischen den Jungs ist ne Freundschaft entstanden, die aufzulösen, weil sie Bockmist gebaut hat, wäre total dämlich.

Was Deine Position angeht ja, die ist etwas schwierig aber ich denke, ich würde mich von meiner Freundin nicht erpressen lassen. Du hast ihr von Anfang an gesagt, sie soll das aufklären bei ihrem Freund, hat sie nicht. Du warst ihr in ihrem Betrug weiterhin eine Freundin. Und Du kannst jetzt nach dem Betrug auch weiterhin ihrem Ex eine Freundin sein. Was sie daraus macht ist ihr Ding.