Freundschaft beenden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reisende hält man nicht auf. Er hat sich ein neues Umfeld aufgebaut, in dass du nicht mehr passt.

Das wird dir noch häufiger im Leben passieren, dass sich Lebenswege kreuzen und wieder trennen. Das braucht man dem Menschen nicht übel zu nehmen. Das ist einfach so.

Wenn du jetzt offensichtlich den Kontakt abbrichst, steht das zwischen euch, wenn du deine Meinung mal wieder änderst. Lass es einfach einschlafen und gut.

Realisti  14.08.2023, 19:41

Danke für den *