Tower of God Staffel 2?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eher warscheinlich 86%
Eher Unwarscheinlich 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher warscheinlich

Denke persönlich auch, dass eine zweite Staffel kommen wird. Aufgrund der globalen Situation vielleicht etwas später, eventuell um die 2021 rum. Aber die Nachricht würde mich nicht überraschen.

Laut einem leaker ist eine zweite Staffel bereits in der Planung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

erstmal unwahrscheinlich ich denke das es einfach nur werbung für den webtoon ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Eher warscheinlich

Da kommt safe nh 2te Staffel, der wird so krass gehypet

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡