Touchscreen Handy Kratzer/Riss entfernen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Riss bekommst du mit eineem speziellen Kunststoffkleber hin - er ist wasserklar und verschweißt unter Hitze (UV oder Lampe) die Ränder der Rißstelle.

Mit Display-Politur von Pearl.de kannst du die Kratzer rauspolieren!

ichbinsinaction
Beitragsersteller

Danke dir! Werde ich anwenden!

rolandratz  13.10.2011, 21:00
@ichbinsinaction

Danke für die Punkte - wende dich mal an ein Unternehmen wie Cadillac-Plastics etc., das Plexi oder Kunststoff verarbeitet. (Ich meine, der Name war etwas mit röhm oder so...)

Hallo habe fast das selbe Problem nur das es sich bei mir um einen riss handelt habe einen kuststoffkleber für handy displays zuhause wollte mal gefragt haben wie es mit der anwendung war und wie das resultat war ?

Oberflächliche Kratzer kannst Du beseitigen mit einer speziellen Polierpaste aus dem Elektromarkt. Aber den Riss? Da würde ich einfach mal im Handyladen nachfragen!