Linke Touchscreen Seite reagiert teilweise nicht?

2 Antworten

Das hört sich stark nach einem defekten Touchscreen an. Wenn das Display schon Risse im Glas hat und violette Linien anzeigt, dann ist das auch nicht verwunderlich.

Ein Display-Tausch würde das Problem sicherlich beheben, allerdings lohnt sich das vielleicht gar nicht mehr für das XR. An deiner Stelle würde ich über ein neues EiPhone nachdenken und rate dir eher um 14er als zum 12er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 10:51

es zeigt keine violetten linien an, sondern das soll nur die Risse darstellen :)

freezy2002  07.08.2024, 11:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Ach so, dann hab ich mich verlesen.

Ändert aber nichts dran, dass der Touchscreen defekt ist und sich wahrscheinlich ein neues Smartphone mehr lohnt, als eine Reparatur.

Also das wäre dann fast ein Totalschaden und das zu reparieren wäre nur unnötig teuer, wie du meintest. Mein Vorschlag ist es, dir das 14 er zu kaufen, weil es preiswert und relativ neu ist. Es kommt ja bald das 16 er also kannst du dir überlegen ob du darauf wartest oder nicht. Ich hoffe ich konnte helfen. Über ein Sternchen freue ich mich immer 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung