Fussball B-jugend auswechslungen

3 Antworten

Das ist so wie bei den Profis, also 3 mal und ohne wiedereinwechslung.

PeterSchu  06.08.2011, 20:35

Das ist ziemlich falsch.

Es wäre ja nicht schlecht, wenn du schreiben würdest, wo du wohnst bzw. spielst.

Für Hessen zum Beispiel gilt:

"In allen Altersklassen können bis zu vier Spieler oder Spielerinnen ausgewechselt und wieder eingewechselt werden. Der Verbandsjugendausschuss kann für die Hessenligen einschränkende Bestimmungen festlegen."

In den anderen Ländern (Deutschlands) dürfte es nicht viel anders sein. Du wirst das in der Jugendordnung des jeweiligen Landesverbandes finden (--> Google).

Bei uns ging unendlich, wenn ich mich nicht irre. War vor 2 Jahren... (Niedersachsen) Kann aber auch daran liegen, dass wir in einer unteren Klasse gespielt haben ;)