Handy legt immer von alleine auf?

wrglbrmpft  13.05.2022, 22:19

Das ist ein unbekanntes Handy ohne Markenname und Modellbezeichnung! Da kann es keine Antwort drauf geben?

Anonym118531
Beitragsersteller

Es muss doch nicht unbedingt an die Handymarke liegen? Hatte das mit mein altem Samsung und mit mein aktuellen Xiaomi

1 Antwort

Ist das Handydisplay aus, wenn das Handy ans Ohr gehalten wird? Falls nein, oder falls es ab und an mal angeht während des Telefonats, dann könnte der Nährungssensor defekt oder falsch kalibriert sein. Das kann zu Verbindungsabbrüchen führen. Die andere Möglichkeit wäre das VoLTE bei dir aktiv ist, dieses mal deaktivieren.