Toter vogel im spieplatz

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Vogel, an, wenn es zB. ein kleiner Vogel ist, entsorge ihn irgendwo, aber wenns zB. ein Falke o.ä. ist, der eine Markierung am Fuß hat, muss es bei der Polizei gemeldet werden.

Zieh Dir einen Handschuh an, nimm den Vogel und schmeiße ihn in eine Abfalltonne bzw. lege ihn unter ein Gebüsch. Die Natur erledigt den Rest. Deswegen jemanden anzurufen zu wollen ist reichlich übertrieben.

Wenn es ein kleiner Vogel ist, räum ihn doch einfach mit einem Stock vom Spielplatz ins Gebüsch...

Glaube kaum, dass es extra einen Dienst gibt, der für einen toten Vogel kommt und diesen entsorgt.

Gummihandschuhe anziehen und in den Müll verwerfen. Wird schon nicht die Vogelgrippe sein. Wenn es in der Nähe Mehrer tote Vögel gibt, könnte man von einer Krankheit ausgehen, aber bei einem einzigen Vogel sollte man kein Drama daraus machen.

Niemanden, einfach Handschuh anziehen und ins Gebüsch legen. Es gibt keinen Dienst der sich um sowas kümmert. Lg, ;)