Toter floh oder haut von einer Bettwanze?

2 Antworten

Das ist leider ein floh wir hatten auch erst vor kurzem flöhe wir haben uns einen dritten main coon kater gekauft und die Züchterin hatte Hunde die leider flöhe hatten furchtbar nur am putzen putzen Tiere behandelt whg eingesprüht das ist sehr lästig die los zu werden lg

Idunnohelp2
Beitragsersteller

Danke dir 🙏🏻 habt ihr auch so einen flohfogger eingesetzt? Habe das gestern gemacht und hoffe das alle tot sind jetzt 🤯

Zum Glück nur ein Floh. Flöhe sind das deutlich kleinere Übel. Bei Flöhen muss man putzen, putzen, putzen. Bei Bettwanzen muss man wegschmeißen, wegschmeißen, wegschmeißen, zusätzlich noch putzen, putzen, putzen und auch noch viel Geld für einen Kammerjäger ausgeben.

Idunnohelp2
Beitragsersteller

Hab ich und so einen vernebeler aufgestellt in jedem Raum hoffe das war’s 😭😊

fionelle  18.07.2024, 23:00
@Idunnohelp2

Na ja, putzen sollte man trotzdem weiterhin, der Vernebler wirkt ja nicht gegen die Eier. Zusätzlich weiterhin die Wäsche so heiß wie möglich waschen. Das Tier sollte auch weiterhin alle 4 Wochen mit einem Präparat vom Tierarzt behandelt werden. Viel Erfolg!