toten hasen entsorgen :(

3 Antworten

wir haben mein Kaninchen damals bei meiner Oma im Garten begraben und es war auch Winter.Waum geht das nicht?Loch machen,Hase in Karton legen,Loch zu.

Huhu, im Krematorium ist das möglich, kostet aber meines Wissens Geld. Oder beim Tierarzt - da will ich aber nicht wissen, für was dann seine Überreste genutzt werden. Also dann wahrscheinlich eher ersteres. Als mein Chinchilla gestorben ist (auch im Winter) habe ich ihn draußen auf dem Balkon gefrohren gelassen und ihm dann ein schönes Grab gemacht.

LG

SOULOFALION  22.02.2013, 14:55

Der Tierarzt verkauft den Kadaver nach Rumänien, dort wird es wiederum als Pferdefleisch deklariert und wird dann zu Billiglasagne verarbeitet.

Versuch es doch mal, also das mit dem Vergraben im Garten, also wenn es net steinhart gefroren ist kann man wenigstens ein kleines Loch graben für das Häschen. Oder es gibt tierfriedhöfe, da kann man es beerdigen lassen, kostet allerdings auch einiges, frag mal deinen Tierarzt.