Tote Tauben im Hof, was ist tun?

4 Antworten

Verstände das Veterinäramt. Oder geht zum Bürgerbüro oder Ortsvorstand.

Momentan gibt es einen Virus, der (so habe ich gelesen) bevorzugt Amseln tötet. Vlt. sind ja auch Tauben davon betroffen.

Bitte nicht die toten Tiere anfassen.

Weil zumbeispiel hatte ich und meine Freundin auch mal eine tote Taube gefunden und da stand dann eine Nummer auf dem Bein der Taube.Und dann hatten wir dort angerufen und es kam ein Mann ran und er meinte irgendwas das die Taube sein Vater gehört oder so also sehr merkwürdig ihn hat das gar nicht interessiert aber wenn du dort eine Nummer siehst ruf dort doch mal an :)

An die Polizei das ist ja eine Belästigung der Privatsphäre