Tote Taube auf dem Vordach. Wer ist Zuständig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

teil es dem Hausmeister mit, er wird weiteres veranlassen

erdnussfreak  21.11.2011, 10:12

einem hausmeister is sowas latte xD

Traumpaar0506
Beitragsersteller
@erdnussfreak

wenn er gescheit ist nicht okay werde die hausverwaltung anschreiben

Traumpaar0506
Beitragsersteller

Der macht nichts die letzte Tote Taube haben wir selber weg gemacht nur die ist total "zerfetzt"

cinderella666  21.11.2011, 10:23
@Traumpaar0506

er ist aber verpflichtet sich drum zu kümmern, und wenn er es nicht macht, schreib der WHG Verwaltung nen saftigen Brief inkl. Beweisfoto. Aber Du kannst dich auch bei der WHG Verwaltung direkt melden, da wird sich wohl auch wer drüm kümmern.

Die Taubenpolizei! Oder mal selber Hände schmützig machen (auch mit Handschuhe möglich)!

erdnussfreak  21.11.2011, 10:11

die taubenpolizei hat mich das letzte mal festgenommen weil ich ner taube die vorfahrt genommen habe... musste als strafe 3 packungen vogelfutter zahlen ( zahlung läuft noch auf raten der nächsten 40 jahre hoffe das packe ich xD)

WeVau  21.11.2011, 10:17
@Traumpaar0506

Das glaub ich jetzt aber nicht, Tauben fahren doch garnicht, oder bist du geflogen? Dann heißt es aber Vorflug, Ordnung muß sein.

OMG EINE TOTE TAUBE RENN UM DEIN LEBEN WIR SIND ALLE DEM UNTERGANG GEWEIHT!!!!! (sagte er und sprang aussm fenster)

normalerweise der hausmeister oder der eigentümer... ordnungsamt wird dir sicher nimmer antworten bei sonem quatsch mach sie halt einfach weg da passiert nichts xD

die verantwortung liegt bei dem mieter aber wenn der das nicht macht bleipt sie ebend dort bis zu 4 monate dan get sie aleine (kricht als marde dafhon)