Tote Person ruft mich an?

lynxer07  17.12.2023, 13:12

sehe die frage jetzt erst, update?

Stray7881
Beitragsersteller

Hallo sehe deine Antwort auch erst nach 3 monaten aber bis heute hat mich die nummer niewieder angerufen

9 Antworten

Nimm doch das Gespräch an und frage, wer er ist und was er will.

Geh doch einfach mal ran, vielleicht ist es gar nicht deine Oma sondern ein völlig fremder (lebender) Mensch, da die Nummer schlicht neu vergeben wurde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.

Beim Telefonanbieter anrufen und die Nummer prüfen lassen, vielleicht hat ein Fremder Omas Telefon übernommen/ ihr Handy! Ich würde mit einem Zeugen die Nummer anrufen! Wenn sich wirklich Ihre Oma meldet, ist sie nicht verstorben.

Falls sie doch drangeht: Zu Gott beten!

Und falls Sie die Leute hier auf den Arm nehmen, möge der Herr Ihnen vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihre Telefonnummer wurde sicherlich jemand anderen gegeben. Falls sie wieder anruft, dann geh doch einfach ran.

Vermutlich wurde die Nummer neu vergeben und gehört einer anderen Person. Und DIE ruft dich an. Tote telefonieren nicht und können keine Telefonrechnungen bezahlen.

Stray7881
Beitragsersteller

Wir haben die nummer sperren lassen nach ihrem tod deswegen frage ich ja auch

TMA01  09.10.2021, 14:16
@Stray7881

Kann es sein, dass du haluzinierst? Dann geh mal zum Arzt.

Stray7881
Beitragsersteller
@TMA01

Nein meine mutter und meine Freundin haben es ja auch gesehen