Wem gehört diese telefonnummer?

16 Antworten

Da es sich hier um Belästigung handelt und du keine Daten rauskriegst, versuche es mal bei der Polizei. Die haben da mehr Möglichkeiten gegen vorzugehen. Oder bei deinem Telefonanbieter anrufen und diese Nummer blockieren lassen.

Dann ist es wohl eine Maschine. Ruf bei der Bundesnetzagentur an und beschwer Dich. Die können Dir sagen, ob es über die Nummer schon Beschwerden gibt und ob es sich hierbei um eine "richtige" Nummer handelt oder um einen Operater (sagt man operater? WEiß nicht, wie man es nennt).

Rufe bloss nicht zurück.Das wird teuer.Es gibt solche Leute,die rufen an,damit Telefonkosten auflaufen.Die setzen auf die Neugierde der Angerufenen,die dann zurückrufen,so wie Du!Man staunt immer wieder,auf welche Ideen Menschen kommen,um abzuzocken.

wenn der dich anruft nimm an soll er halt zahle,und wenn es dich so aufregt dann kann bei der polizei so ein gerät geholt werden,musst aber mindestens 30sek mit dem reden das das gerät erkennt wär das ist adresse und so,einfach mal polizei gehn kostet dich auch nichts bei meinem kumpel war das so,ganze nacht terorisiert,und der wo ihn angerufen hat bekam eine strafe von 800 €,musst einfach mal hingehn du musst nur eine mitgebühr von 20€ so bei uns,wenn du es zurück gibst bekommst es wieder,und der angerufene muss die kosten übernehmen aber du musst ihn anzeigen lasen,das empfehlen die dir auch dann gleich