Tote Katze (überfahren) :( Wohin? :'((

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sie schon aufheben können. Dann bringe sie bitte ins Tierheim. Die können schauen ob sie tätowiert oder gechipt ist. Dann könnten evtl. Besitzer informiert werden. Wenn sie nicht gekennzeichnet wird, lässt das Tierheim die Katze einäschern. Nimm doch dicke Zeitung, um sie aufzuheben. Oder aber ans Ordnungsamt melden. Die holen Tierkadaver glaube ich auch ab.

Warum fragst Du uns, wo die Katze hinsoll, obwohl Du schon die richtige Antwort vom Tierarzt bekommen hast? Wenn Du meinst sie hätte das nicht verdient dann begrabe sie.

emotionless
Beitragsersteller

JA TUT MIR LEID ICHDACHTE DAS IST HIER NE SEITE WO MAN FRAGEN SOLL-.- die antwort hättest du dir auch sparen können

Sowas musst Du der Polizei melden110. Die melden das dem jeweiligem Jäger oder Forstamt und die entfernen das Tier.Sie kommt auch nicht in den Müll,sondern ins Krematorium. Mach Dir nicht so viele Sorgen. In einigen Gemeinden werden die Katzen auf Chip untersucht,sodas wenigstens der Besitzer informiert werden kann. Ich find sowas auch immer sehr traurig. Alles Gute.

luxuryretreat  06.12.2014, 11:34

Die 110 ist nicht dafür gedacht um überfahrene Kleintiere zu melden :-(

Animalpeace68  06.12.2014, 19:06
@luxuryretreat

Die 110 ist niocht nur Polizei,sondern zudsem auch Notruf-Leitzentrale.Heisst,das sie Unfälle von Tieren an das jeweiliege Jagd-oder Forstamt weiterleiten. Auch veletztes Wild was gesichtet wurde sollte diort umgehend gemeldet werden,damit der Jäger das Tier ausfindig machen kann. Es könnte ja in ein Verkehrsunfall verwickelt werde.Sowas von Daumen runter für Deine Ahnungslosigkeit und Hochmut!

Wenn Ihr in der Nähe von Feld oder Wald wohnt, wird sie wahrscheinlich heute nacht der Fuchs holen.